Vermietung beim MC Oberwiera Gemeinde Oberwiera
Öffne Popup Privatsphäre-Einstellungen
NEUIGKEITEN

AKTUELLES
Aktuelle und offizielle Informationen der Gemeinde Oberwiera können Sie hier verfolgen.
NEUIGKEITEN
AKTUELLES

Vermietung beim MC Oberwiera

26.
Juni

Das Vereinsgebäude am Sportplatz ist nun komplett unter der Regie des MC Oberwiera e.V. im DMV
und soll wieder mehr und vielfältig genutzt werden.

Die leerstehenden Räumlichkeiten des ehemaligen Schützenvereins wurden gereinigt, renoviert und modernisiert.

Außerdem wurde auch bei der Einrichtung und Ausstattung vieles erneuert, wie zum Beispiel Beleuchtung,

Geschirr, Besteck, Geschirrspüler etc. Somit können diese Räume ab sofort wieder von jedermann für

Feierlichkeiten und ähnliche Anlässe, aber auch von Firmen und Vereinen gemietet werden.

Insgesamt besteht Platz im Vereinszimmer für bis zu 40 und im großen Raum für bis zu 80 Personen.

Die Küche ist mit E-Herd, zwei Geschirrspülern und Kühl-/Gefriergeräten komplett ausgestattet.

Für Fragen und Terminreservierungen können Sie sich an die dafür eingerichtete Kontakttelefonnummer 0171 3538615

(bevorzugt Freitag, 13:00 – 18:00 Uhr, und Samstag, 10:00 -14:00 Uhr) wenden.