Vermietung der Kegelbahn in Niederwiera Gemeinde Oberwiera
Öffne Popup Privatsphäre-Einstellungen
NEUIGKEITEN

AKTUELLES
Aktuelle und offizielle Informationen der Gemeinde Oberwiera können Sie hier verfolgen.
NEUIGKEITEN
AKTUELLES

Vermietung der Kegelbahn in Niederwiera

Januar

Mit Schwung und „Gut Holz“ ins neue Jahr
Gute Vorsätze und neue, abwechslungsreiche Alltagsstrukturen sind Überlegungen vieler zum Jahreswechsel.

In unserem örtlichen Kegelverein habt ihr die perfekte Möglichkeit, euch diesem Ziel ein Stück anzunähern.
Wir sind ein Freizeitsportverein ohne organisiertem Wettkampfsport im Landessportbund.

Als Mitglied in einer unserer elf Gruppen besteht die Möglichkeit, sportliche Betätigung und gesellige Abende zu verbinden.

Auch die Neugründung einer Gruppe ist bei entsprechender Teilnehmerzahl möglich.
Wir treffen uns im 14-tägigen Rhythmus auf der Kegelbahn und somit bietet unser Freizeitsport noch genügend Freiraum
für weitere oder bereits vorhandene Freizeitinteressen.

Jährlich suchen wir natürlich in unserem Vereinswettkampf und beim Kampf um den Pokal des Bürgermeisters unsere „Besten“.
Unverbindliche „Schnupperabende“ in einer unserer Kegelgruppen sind jederzeit möglich. Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch einfach bei Thomas Undeutsch, Tel. 0152 02021970.
Achtung – Vermietung
Ob Familienfeiern oder sportliche Nachmittage im Freundeskreis – unsere Räumlichkeiten mit Kegelbahn kann man auch
mieten.
Stundenweise Vermietung:……………………………………………………………20 €/h